Wie können wir helfen?
Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ihr Profil ist nicht konfiguriert.
Methode 1 – Reset
1. Schließen Sie bitte Outlook
2. In Windows “Ausführen” öffnen
[Windows-Taste]+[R]
oder per Startmenü
Wählen Sie Start > Ausführen aus. Hier geben Sie bitte folgenden Befehl ein:
Geben Sie Outlook.exe /resetnavpane im Feld Öffnen ein, und wählen Sie dann OK aus.
Methode 2 – Outlook-Profil löschen
1. Öffnen Sie den Explorer und wechseln Sie bitte in das Verzeichnis:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
und löschen hier die Datei:
Outlook.xml
(bei älteren Systemen: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\ Microsoft\Outlook)
2. Bitte nun Outlook neu starten.
Weitere Methoden: Externer Link
Einige weitere Methoden zur Fehlerbehebung finden Sie unter folgenden Link: